Buddog Coaching Lisa Ringelstein

BUDDOG WALK

BUDDOG WALK

Die Buddog Walks sind eine Kombination aus Social Walk, Hundetraining und Coachinganteilen.

Es handelt sich dabei um einen achtsamen, entschleunigten Spaziergang, bei dem Du lernst, ganz im Hier und Jetzt zu sein. Die Coachingübungen helfen dir dabei das Stresslevel zu senken, und zwar von dir UND deinem Hund.

Wir nehmen die Umwelt ganz bewusst wahr, halten inne und machen kleine Meditationen und Entspannungsübungen.

Neben Entschleunigung lernen die Hunde die Anwesenheit anderer Mensch-Hund-Teams auszuhalten, ohne direkt Kontakt aufzunehmen. Wir machen Übungen zur Impulskontrolle, Frustrationstoleranz und Orientierung. Du bekommst neue Ideen und Inspirationen für die Spaziergänge mit deinem Hund und knüpfst neue Kontakte.

Der Walk ist für alle Hunde geeignet. Vor allem für die, die Schwierigkeiten mit Hundebegegnungen haben, ist der Buddog Walk ideal. Es wird niemand verurteilt oder schief angeguckt: Fiepen, Bellen, in die Leine beißen und co. darf alles sein, das ist ganz normal!

ZIEL

  • Entspannte Spaziergänge mit anderen Mensch-Hund-Teams
  • Mensch-Hund-Bindung stärken
  • Entspannung
  • Kontakte knüpfen

 

FÜR WEN

Für jeden, der Lust hat neue Kontakte zu knüpfen, sich mehr Entspannung auf den Spaziergängen mit Hund wünscht. Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, telefonieren wir einmal im Voraus für ca. 15-20 Minuten oder treffen uns auf eine kurze Gassirunde, damit ich die wichtigsten Infos über dich und deine Fellnase erfahre.

Max. 5 Mensch-Hund-Teams.

TERMINE

  • 1 Termin ca. 60-90  Minuten
  • 04.02.2024, 12 Uhr
  • 18.02.2024, 12 Uhr
  • 03.03.2024, 12 Uhr
  • 17.03.2024, 12 Uhr
 

ORT

Der Treffpunkt wird einige Tage vor dem Buddog Walk bekannt gegeben.

KOSTEN: 22 € pro Mensch-Hund-Team

* jeder weitere Hund oder Mensch kostet 5 €

Arthouse Studio Social Walk

Wichtig: die Anmeldung ist verbindlich und wird im Voraus in Rechnung gestellt. Solltest du 24h vorher rechtzeitig absagen, bekommst du einen anderen Termin gutgeschrieben. Solltest du nicht rechtzeitig absagen und verhindert sein, muss ich dir den Buddog Walk leider trotzdem berechnen!

Danke für dein Verständnis!

TEILNAHME

Sichere dir deine Platz beim Buddog Walk. Fülle dazu einfach dieses Kontaktformular aus, erzähle mir etwas über dich und deinen Hund und gib dein Wunschdatum an.

    Dog Walking_Lisa Ringelstein

    ICH BIN LISA, HUNDETRAINERIN
    & DOG WALKERIN

    Hunde sind meine größte Leidenschaft und für mich gibt es nichts Schöneres als mit ihnen Zeit zu verbringen. Aus diesem Grund habe ich mich 2022 endlich dazu entschlossen, mich auch beruflich komplett den Hunden zu widmen.

    Neben Dog Walking biete ich bedürfnisorientiertes Hundetraining und Coaching für Hundehalter an.

    Kontakt

    info@buddogcoaching.de

    Copyright© 2023 Lisa Ringelstein. All Rights Reserved.